Kontakt

Anfragen Einteilung Kinder
Monika Koch
Leiterinnen
Sabine Noser
Ausbildung:
Coiffeuse, Lausfachfrau
Spielgruppenleiterin

Verheiratet und Mutter von zwei Jungs

In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur und mache Sport, tanze und das Kreative darf auch nicht fehlen.
Jasmin Grimm
Ausbildung:
Erfahrung Spielgruppe Mitbetreuerin seit 2020
IG Spielgruppenausbildung 2022


Verheiratet und Mutter von einem SohnIn

der Freizeit gehe ich mit meiner Familie gerne Campen, Wandern und Biken und im Winter trifft man uns auf dem Eisfeld. Es bereitet mir grosse Freude die Entwicklung der Kinder zu unterstützen, aktiv und kreativ mitzuwirken.

Gabriella Dürst
Ausbildung:
Spielgruppen Ausbildung im 2016
Uhrsprünglich aus der Pflege heute
Sportleiterin/Ausbildungsverantwortliche
in Altersheimen

Verheiratet und Mutter von 2 Mädels

Zu Meinen Hobbys gehört das Singen.(singe in einem Chor) und bastel sehr gerne. Mit meiner Family halte ich mich sehr gern in der Natur auf.
Mitbetreuerinnen
Sabrina Delli Castelli
Ausbildung:
Coiffeuse / Dekorateurin

Mutter von 2 Mädchen

in meiner Freizeit geniesse ich mit meinem Hund jeden Tag die Natur zu entdecken und mit meinen Kindern und Lebenspartner alles zu erkunden was Spass macht.
Sandra Rossetti
Ausbildung:
Dentalassistentin
Spielgruppenleiterin im 2019

Verheiratet und Mutter von einem Mädchen und einem Jungen.

Mit meiner Familie verbringe ich gerne lustige Spielabende und auch mal entspannte Filmabende. Immer wieder gerne unternehmen wir Ausflüge in der Natur und entdecken Neues. Ich liebe das Meer, das Kochen und das Gute Essen. Zeit mit lieben Menschen und Kindern zu verbringen macht mich glücklich.
Vorstand
Ruth Giger Präsidentin
Franziska Müller Aktuarin
Monika Koch Beisitz & Anmeldung
Stephanie Bergamasco Kasse